28.10. Finsterbergen

Am 28.10.17 hieß es wieder "Rennsteigdance in Finsterbergen".
Das Motto war diesmal Schneemann und Schneeflöckchen, und zum Clubabend am 27.10 war die "Linde" ganz schön voll mit Tänzern.

Am Special Abend am Sonnabend ging es flott los mit PLUS, anschließend locker und fröhlich mit Mainstream. Wie immer gab es es Kaffee und liebevoll gebackenen Kuchen, und wer wollte, konnte im Tanz-Shops sein Outfit vervollständigen.


Die Afterparty bis Mitternacht wie immer höchst lustig mit Wechsel-Squares und der abschließenden Erkenntnis von Chris, dass mit Afterparty-Getränken die Tänzer nie machen, was sie eigentlich sollen. Es waren 148 Tänzer aus 46 Clubs da.

Am Sonntagvormittag wurde die obligatorische Wanderung wegen des Orkans auf eine Stunde verkürzt, bei Aprilwetter ging es durch den Thüringer Wald, um als Belohnung dann die heilige Bratwurst zu verzehren, die natürlich köstlich schmeckte.

Vielen Dank den Flying Sparks für das schöne Wochenende!