20-22-10. Clubfahrt 2017

Am 20.Oktober 2017 starteten zwölf Löwen Richtung Starnberg zu den Midnight Swingers, um ein gestohlenes Banner zurück zu erobern.



Wir hatten echt sächsische Gastgeschenke dabei, wie Gose und Leipziger Lerchen, die gut unter die Tänzer gebracht wurden. Clubcaller Ludwig Aumeier gab uns so manche Rechenaufgabe, die wir tänzerisch umsetzen durften. Mit ihm und unserer Elke als Gastcaller hatten wir einen beschwingten Abend und haben den Besuch mit neuen Eindrücken beendet.

Am folgenden Sonnabend besuchten wir die Geburtstagsfeier zu 25 Jahre Swinging Moor Dancers Bad Aibling. Mit Countrymusik, Tom Jones und flotter Musik war das Event um 22.00 Uhr mit Afterparty beendet.
Mit dem letzten Absacker wurde im Quartier angestoßen.









Der Sonntag Vormittag hielt einen Besuch des eindrucksvollen Schlosses Nymphenburg in München bereit. Danach ging es dann wieder nach Hause. also reichlich 400 km nach Norden.